Ich bin Nathalie Linz.
Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie in der wunderschönen Barockstadt Blieskastel (Ortsteil Lautzkirchen).

Warum ich mit Mary Kay meine Berufung gefunden habe:
In meinem „früheren Leben“ war ich Vorstandssekretärin, ein Job der mich eine Weile auch erfüllt hatte und mir Freude bereitete. Bis der Zeitpunkt kam an dem ich etwas verändern wollte, eine neue Herausforderung gesucht habe.

2010 habe ich bei einem Visagisten Kurs Mary Kay Cosmetics kennengelernt. Sofort war ich von den Produkten und ihrer enormen Wirkung überzeugt und mir war klar, dass darf ich meinen Mitmenschen nicht vorenthalten.

Mit der Zeit faszinierten mich die ideale der Firmengründerin Mary Kay Ash immer mehr.
Nun mehr, sah ich nicht nur in den Produkten eine Bereicherung für Frauen, sondern auch in den Möglichkeiten die Mary Kay bietet. Wie sehr die Damen in dieser Tätigkeit wachsen und sich entwickeln können. Mit dieser positiven, unterstützenden Einstellung in diesem Unternehmen, sowie mit der Familienfreundlichkeit kann ich mich sehr gut identifizieren!

Die freie Zeiteinteilung kommt mir hier mit meiner wunderbaren Familie sehr entgegen.

– Arbeite um zu Leben – nicht umgekehrt! –